Die Geschichte des Rekord Jackpots geht weiter. Obschon viele Schweizerinnen und Schweizer ihr Glück an diesem Samstag versucht haben, wurde der Rekord Jackpot von 59 Millionen nicht geknackt. Nun steigt der Swiss Lotto Jackpot um weitere 5.3 Millionen an. Am Mittwoch, dem 14. Dezember geht es nun bereits um 64.3 Millionen Franken. Noch nie in der Geschichte des Schweizer Zahlenlottos gab es so viel Geld zu gewinnen. Der bisherige Rekord geht in den August 2014 zurück, wo eine glückliche Spielerin 48.6 Millionen Franken gewann.

Spielscheine können bis Mittwoch um 19:00 Uhr an jeder Annahmestelle oder bequem online abgegeben werden.

Mehr über Swiss Lotto erfahren.

Die Gewinnzahlen vom Samstag, 10. Dezember 2016.

3 – 19 – 21 – 26 – 31 -36 Glückszahl: 4 Replay: 3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT