Am Freitag hat bei der Euro Millions Ziehung niemand die Zahlen 17 – 35 – 37 – 43 – 44 und Sterne 2 – 10 getippt. Da der Jackpot von 140 Millionen Franken nicht geknackt wurde geht es am Dienstag, dem 4. Oktober um unglaubliche 154 Millionen Franken.

Zum dritten Mal geht es für Spielerinnen und Spieler aus der Schweiz auch um die Möglichkeit 150’000 Franken in der 2. Chance Ziehung zu gewinnen. Die 2. Chance wird nur in der Schweiz durchgeführt. Gewinnt niemand die 150’000 Franken wird der Betrag auf die beiden weiteren Gewinnränge verteilt. Am Freitag, dem 30 September, war dies der Fall. Die gewonnenen Beträge mit drei beziehungsweise vier richtigen Zahlen fielen dann auch überraschend hoch aus. Bei vier richtigen Zahlen in der zweiten Chance gab es 950 Franken zu gewinnen. Spieler, welche drei Zahlen richtig getippt haben erhielten 23.40 Franken.

Jetzt Online bei Swisslos um den Jackpot von 154 Millionen Franken spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT